Team SIMTEL : Deniz Salakoslu, Caner Kilic und Deniz Salmanoglu.
(Foto: Oliver Barth)

Unter dem Motto “Hilfe für Kinder”, lädt Deniz Salakoslu zur 12. Jährigen Jubiläumsfeier am 09. Februar ein.

Ein Handyladen zu betreiben ist ein ausgesprochen hart umkämpftes Geschäft, gerade in Pinneberg. Man muss nicht nur ein guter Verkäufer sein, was zählt und bei den Kunden ankommt ist die fachliche Kompetenz. Egal ob es um eine Handy Display Reparatur, eine normale iPhone Reparatur und eine andere Smartphone Reparatur geht.

Seit 12 Jahren bietet SIMTEL als unabhängiger Anbieter mit Vollsortiment,  alle Netzanbieter unter einem Dach an. Und somit den Kunden die Möglichkeit, Mobilfunkverträge von allen bekannten Anbietern im Handyladen abzuschließen. Und selbstverständlich das Wunschhandy gleich mit dazu zu bekommen.

“Alle Einnahmen der Veranstaltung gehen zu 100% an unseren Nachbarn, den Kinderschutzbund. Außerdem spenden wir noch weitere 10% von unserem Tagesumsatz.”, so Deniz Salakoslu. Zum 12 Jährigen Jubiläum hat er sich etwas ganz besonderes ausgedacht.