Das alte Jahr zu verabschieden und das neue Jahr mit all unseren Wünschen und Hoffnungen zu begrüßen, ist in Pinneberg schon seit vielen Jahren guter Brauch.  Der diesjährige Neujahrsempfang stand unter dem Motto „Pinneberg im Zeichen des Sports“.

Pinneberg ist lebens- und liebenswert durch seine Bürgerinnen und Bürger und die hier ansässigen Firmen, Vereine und vielfältigen Institutionen.

Folgende Aussteller  präsentieren sich:
Lo-Han Pinneberg, Mrs. Sporty, PSC/ SCP Pinneberg, Reha-Zentrum Pinneberg, Schwertschaukampfschule, VFL Pinneberg und Zumba Trainerin Sandra Kretzing, Well You, Reit- und Therapiezentrum Pinneberg, CrossFitMyBuddy.

Auch zum Thema „Gesunde Ernährung“  wurden  verschiedene Stände im Foyer ausgestellt.

Neujahrsansprache

von Frau di Racca-Boenigk

Bei der Neujahrsansprache der Bürgervorsteherin Frau di Racca-Boenigk wurde der neu ausgelobte Preis „Förderer der Stadt Pinneberg“ an Alexander Grill verliehen.

Frau di Racca-Boenigk mit bewegenden Worten an Politik, Bürger und Bürgermeisterin Urte Steinberg (parteilos).